KESCH Event & Promotion GmbH

“Wir lieben Marken.“ – so steht’s in unserer Philosophie, unserer E-Mail-Signatur und uns meistens auch auf die Stirn geschrieben. Below-the-line Marketing ist eben unser Herzblut. Denn Events, Promotions, Roadshows, Messen und crossmediale Kampagnen sind für uns eine hochemotionale Sache. Freilich stehen bei der Konzeption strategisch relevante Zugänge, Trendanalysen, Kreativität, Innovationsgeist und Kosteneffizienz im Mittelpunkt. Aber letztlich geht es doch einfach nur um Begeisterung. Erst begeistern wir Sie für unsere Ideen und dann Ihre Zielgruppe mit unserer gemeinsamen Umsetzung. Und wenn am Ende das Herzklopfen in der Brust regiert und die Schmetterlinge im Bauch flattern, wissen wir, dass wir es richtig gemacht haben.
Ganz verliebt eben!

Wir durften schon für großartige Marken, neue und effektive Lösungen entwickeln. Und bei vielen wurde aus einem ersten Flirt eine echte, erfolgreiche Langzeitbeziehung.

Warum ist KESCH Event & Promotion GmbH Mitglied im Verein?

„Als ich von der Idee zu „Österreich verbindet Welten“ gehört habe, konnte ich mich sofort damit identifizieren. Was könnte denn verbindender sein, als gutes Marketing, beeindruckende Events und Erlebnisse, die unter die Haut gehen? Emotionen und gute Geschichten – Das vereint alle – die großen, international agierenden Konzerne und Aushängeschilder aber auch die „Hidden Champions“ und die spezialisierten Fachbetriebe. Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen!“
Lukas Schütz

Was ist das Besondere an KESCH Event & Promotion GmbH?

„Das besondere an KESCH ist unser starker Antrieb Innovation und Digitalisierung in Einklang mit LIVE Erlebnissen zu bringen. Wir entwickeln Strategien, Konzepte und Umsetzungen, die im Kopf und vor allem im Herz bleiben. Die reine Eventagentur von früher ist tot! Wir verstehen uns als agiler Partner in Sachen Live Marketing.“

Eckdaten

  • Branche: Industriegüter & Dienstleistungen
  • Vorstand / CEO / GF:

    Lukas Schütz, CEO; Thomas Kenyeri, CVO

  • Marketing- / Kommunikationsleitung: Rubina Kohi
  • Telefon: +43-660-6141252
  • E-Mail: rubina.kohi@kesch.at
  • Gründungsjahr: 2011
  • Anzahl MitarbeiterInnen: 18
  • MitarbeiterInnen AT: 18

Kontakt